Installieren einer alten Version von IM nach dem blöden Update mit kostenpflichtigen Junk Filter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Installieren einer alten Version von IM nach dem blöden Update mit kostenpflichtigen Junk Filter

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #116539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also wenn einer die alte Version von IncrediMail hat wo der Junk Filter mit angeschaltet werden kann ohne das ich sie bezahlen muss.Dann schick sie mir bitte.
      Danke.
      ceerenity@aol.com oder ceerenity72@yahoo.de :thumbup:

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Das Thema ‘Installieren einer alten Version von IM nach dem blöden Update mit kostenpflichtigen Junk Filter’ ist für neue Antworten geschlossen.