internes Abspeichern von Emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›internes Abspeichern von Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #32757
    foxlove
    Teilnehmer

      Also ich hab folgendes Problem. Mein Rechner hat ein bisschen Mist gebaut und nach nem Neustart waren meine ganzen Konfigurationen weg sowie die eigenen Dateinen aufm Desktop etc. Habe bis jetzt alles wiedergefunden, nur die Emails aus IncrediMail nicht, die sind noch verschwunden. Da ich alles andere auch wiedergefunden habe, gehe ich davon aus, dass auch die Emails nicht weg sein werden. Ich weiß aber nicht wie ich danach suchen soll. Wie werden die intern gespeichert? In welchem Ordner und in welchem Format. Nach welcher Endung soll ich suchen lassen. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Bin grad ein bisschen verzweifelt, weil da wichtige Sachen dabei waren.

      #118281
      Hopi
      Teilnehmer

        Hi,

        ich weiß nicht ob dus schon gemacht hast, aber such mal nach Dateien mit der Endung
        .ihm
        .imm

        2tens,
        was hast du denn fürn mist gebaut bzw. dein rechna? wär hilfreich das zu wissen.
        und, hast die sachen an den gleichen orten wieder gefunden oder wo waren die?

        wenns mit dem suchen der datein nichts gebracht hat, bräuchte mann mehr infos

      Das Thema ‘internes Abspeichern von Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.