Internetkalender in normalen Kalender aktualisieren

HomeForenOutlookOutlook KalenderInternetkalender in normalen Kalender aktualisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49446
    spa32
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze einen Outlook Kalender, der sich automatisch mit Google synchronisiert. Nun habe ich außerdem den Bundesligakalender abonniert (http://www.sportsinoutlook.com/bundesliga/). Leider legt Outlook hierfür einen eigenen (weiteren) Kalender an. Da ich nur einen Kalender mit Google synchronisieren kann, würde ich gerne Outlook diesen \“Abo-Kalender\“ immer automatisch in meinen bestehenden Kalender aktualisieren lassen, so dass ich immer die aktualisierten Bundesligatermine dabei habe..

    Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Mit Copy and Paste hab ichs bis jetzt probiert, aber das ist sehr umständlich…

    Danke schonmal für die Hilfe!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...