-invalid character Fehlermeldung beim Versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›-invalid character Fehlermeldung beim Versenden

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 18. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49090
    Marcel1994
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben.
      Habe da ein Problem.
      Beim Versenden bekomme ich immer die Fehlermeldung:

      500 Syntax error -invalid character

      Habe dieses E-Mailprogramm unter XP laufen.
      Habe weder was n den Einstellung verändert od. sonst etwas.
      Bin etwas ratlos.
      Im Netz habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

      Habe festgestellt das es die Funktion “Weiterleiten” betrifft.

      LG
      Marcel1994
      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

      [Editiert am 17/7/2009 von Marcel1994]

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #172085
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du zufällig ein Firewallupdate oder ein Virenscannerupdate gemacht ?

        #172100
        Marcel1994
        Teilnehmer

          Nein.
          Warum fragst du.?????

          #172102
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Nein.
            Warum fragst du.?????

            Grinssss warum wohl ?!
            Um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
            Habe nach der Fehlermeldung gegoogelt aber leider auch nichts gefunden.

            #172103
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Marcel1994,

              welches charset hast Du für das Versenden eingestellt?

              Freundliche Grüße

              sontag96
              090718131344.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

              #172106
              Marcel1994
              Teilnehmer

                Da ich ein absoluter Anfänger bin.
                weiß ich ntürlich nicht was das charset ist.

                (welches charset hast Du für das Versenden eingestellt?)

                #172108
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Marcel1994,

                  Da mir das E-Mail-Programm IncrediMail nicht zur Verfügung steht, kann ich Dir, in Bezug auf die Bedienung des Programmes leider nicht helfen.

                  Dein Topic lässt mich vermuten, dass in einer E-Mail, die Du bekommst, Zeichen vorhanden sind, die nicht exakt beim Versenden weitergegeben werden, eben weil in Deinem Programm ein falscher Zeichensatz (charset) deklariert ist.

                  Mein Rat wäre, versuchsweise den Zeichensatz UTF-8 einzustellen, um zu überprüfen, ob dann wieder diese Fehlermeldung ausgegeben wird. Wo und an welcher Stelle die Einstellung innerhalb Deines Programmes gemacht werden kann, weiß ich nicht.

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  090718133400.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]