"Invalid Password" bei Thunderbird 1.5

Home-›Foren-›Thunderbird-›"Invalid Password" bei Thunderbird 1.5

  • Autor
    Beitrag
  • #34315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich musste nach Systemcrash mein System neu aufsetzen und habe dabei meine mails, kontakte und konto vom alten System noch auf Outlook Express retten können.
      Nachdem auf OE alles prima lief installierte ich Thunderbird 1.5 und importierte beim ersten Start des Programms wie gewohnt alles von OE.

      Nun wird mir bei jedem Mailabruf 6 mal gezeigt:
      \”Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver mail.hcs.at antwortete: Invalid Password.\”

      Schon bei meiner ersten Installation von Thunderbird (damals noch 1.0.7) wurde seltsamerweise ein zusätzliches Passwort erfordert, dies gab ich aber einmal (gespeichert) ein und fertig, so hab ich es dieses mal auch gemacht.

      Wo liegt das Problem?

      DANKE!

      Gruß, andi

      #123675
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Achja mir fällt noch etwas ein:
        Kann ich bei TB auch so wie bei OE mein Konto exportieren und speichern?

        Danke, andi

        #123717
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Das Passwortproblem hab ich gelöst, aber wie kann ich bei TB auch so wie bei OE mein Konto exportieren und speichern?

          Danke, andi