iphone

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:28 um 5. August 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe jemand kann mir helfen.
      Ich habe Incredimail bei mir installiert, mein E-Mail Konto hab ich bei Yahoo.
      Jetzt ist es so, wenn ich eine E-mail bekomme, sehe ich sie auf meinem iPhone.
      Sobald ich aber an meinem PC zuhause die E-mails abrufe, ist mein Posteingang auf dem iPhone leer.Wie kann ich einstellen, dass sie mir auf dem Iphone erhalten bleiben????
      Vielen Danke schon mal 🙂

      #187308
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Rufe mal bitte dieses Konto auf unter
        – Werkzeuge
        – E-Mail-Konten

        auf und aktiviere, dass Kopien auf dem Server bleiben. Kontrolliere dann bitte, ob es funktioniert, indem du dir einfach selbst eine Mail schreibst.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Gruß Fleyer

        #187310
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          zudem auch mal bei Deinem Yahoo-Konto rein schauen wie da die Einstellungen sind.
          (Mails nach xx Tagen löschen)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #187315
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten.
            Jetzt hat es geklappt! – Hatte davor schon alles mögliche versucht…..
            Unter \”Werkzeuge\” war es!
            Danke 😀

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.