Ist das Echt ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Ist das Echt ????

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:30 um 24. April 2012 von Independent.
  • Autor
    Beitrag
  • #55005
    pesith
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen, habe heute diese Mail bekommen,sie sieht zwar echt aus……..aber es ist soviel Spam unterwegs im Netz,wollte einfach einmal fragen ob das so richtig ist.

      Thomas

      Dear Valued IncrediMail Customer,

      You are receiving this email because you recently downloaded an IncrediMail update that did not work properly on some customers’ computers. We apologize if you were negatively affected by this update.

      Our Technical Department worked hard to repair the problem and has released a new update. We highly recommend that you install the most recent IncrediMail version, as it should correct any problems that may be caused by the previous update. Please click here to download and install:
      http://www.incredimail.com/update

      Again, we sincerely apologize for any inconvenience and wish you many more wonderful emails with IncrediMail!

      For feedback and issues, please write to us here:
      https://getsatisfaction.com/incredimail

      Best regards,

      Sara James
      IncrediMail Support Team

      #190467
      Nobbi
      Moderator

        Hallo pesith,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun ja solche Mails und wenn sie dann noch in Englisch sind, sollte man (meine Meinung) Ignorieren.

        Update immer von der Originalseite holen.
        Dann macht man nichts verkehrt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190471
        Independent
        Teilnehmer

          Diese Mail ist tatsächlich echt, jedoch bereits veraltet. Sie wurde kürzlich an alle Anwender mit gültiger Lizenz verschickt wegen der fehlerhaften Version 6295175. Die Firma bemühte sich damals um Schadensbegrenzung, denn der Ärger war groß, es wurden sogar Überstunden dort angeordnet, um eine fehlerfreie Version zur Verfügung stellen zu können.

          Inzwischen gibt es jedoch schon Build 6295188 und die deutsche Version sollte man stets hier holen http://www.incredimail.com/german/download/
          Man ist dann auf der ganz sicheren Seite, dass diese Version auch in Deutsch ist.

          Independent