Ist eine Datensicherung vor Update von Outlook notwendig?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ist eine Datensicherung vor Update von Outlook notwendig?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      huhu…

      ich habe eigentlich eine ganz einfache frage, auf die mir aber irgendwie keiner antworten kann/will:

      ich arbeite momentan mit outlook 2000 auf win xp und möchte nun auf 2003 updaten. werden meine kontakte, termine und emails im posteingang mit übernommen, oder muss ich diese infos vorher sichern und hinterher wieder importieren?!

      für eine antwort wäre ich echt dankbar!

      Töö
      lea

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)