outlook kontakte + meine outlook termine, + kalender mit meinem hSynchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook kontakte + meine outlook termine, + kalender mit meinem hSynchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #35310
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,
      ich möchte meine outlook kontakte + meine outlook termine, + kalender mit meinem handy (LG U8120) synchronisieren. ausserdem möchte ich diese kontakte, termine, kalenderdaten mit meinem palm handheld (Palm m100) abgleichen können. gibts hierzu plug ins oder dergleichen?

      wenns machbar wäre….ich würde viel lieber mozilla thunderbird benutzen…geht das auch dass ich meine daten mit meinem handy und dem handheld synchronisiere?

      bin für jede hilfe dankbar
      mfg

      #127707
      Lauxi
      Teilnehmer

        Normalerweise bieten diese Firmen für Ihre Handys, Palms etc. Software für die Synchronisation an. Schon mal dort nachgesehen?

        Was sagt Google dazu? Oder mal hier auf dieser Seite unter \”Downloads\” nachgesehen?