Ist eine Hotmail-Adrese erforderlich?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Ist eine Hotmail-Adrese erforderlich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:21 um 4. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45666
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Windows Live Mail ist nach meinem Wissen der Nachfolger von Outlook Express, oder liege ich da falsch ? Ich möchte gerne wissen wie ich bei der Anmeldung vorgehen muss. Muss ich bereits eine
      Email Adresse bei Hotmail besitzen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

      [Editiert am 2008-5-3 von sontag96]

      #160303
      sontag96
      Teilnehmer

        > Muss ich bereits eine Email Adresse bei Hotmail besitzen

        Meines Wissens nach nicht.