Ist eine Verwendung der Briefe ohne Download möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ist eine Verwendung der Briefe ohne Download möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #39968
    Kessie
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten:
      muß ich, wenn ich einen neuen Brief verwenden möchte für meine E-Mail und dafür auf \”Get more\” klicke, anschließend mir meinen \”neuen\”Brief auswähle, diesen prinzipiell downloaden, oder gibt es eine Möglichkeit, diesen nur für eine bestimmte E-Mail einmal zu verwenden,ohne dass er ins IC, z.B. unter Briefe neu aufgenommen wird. Inzwischen haben sich nämlich hier einige Briefe angesammelt, daß man keinen Überblick mehr hat, bzw. kann man diese, welche nicht mehr passend sind, oder vielleicht auch nicht mehr gefallen, eventuell auch löschen? Es würde mich freuen, bald eine Antwort darauf zu bekommen.

      Liebe Grüße
      Kessie

      #140756
      elli_pirally
      Teilnehmer

        du mußt die briefe downloaden sonst sind sie ja nicht auf deinem rechner bzw in incredimail.

        zu den anderen briefpapieren.
        hast du dir ordner erstellt ? z.b blumen, geburtstag, email für dich usw ?
        wenn nicht klicke links ins leere feld…rechte maustaste ordner erstellen ( wenn du einen neue mail geöffnet hast ) den ordner kannst du dann namen geben und die letter einfach rüberziehen.

        letter die du nicht mehr magst kannst du löschen. klicke den entsprechenden letter im ordner an….rechte maustaste….löschen

        #140767
        Kessie
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Werde gleich mal Ordnung in meine Briefesammlung bringen.

          Viele Grüße
          Kessie

          #140771
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Werde gleich mal Ordnung in meine Briefesammlung bringen.

            Viele Grüße
            Kessie

            bitte gern geschehen !!!!!!!

            #140784
            Kessie
            Teilnehmer

              Gewusst wie! Konnte jetzt endlich Licht in meinen Briefe-Dschungel bringen, Dank Deiner Hilfe elly_pirally. Nochmals vielen Dank.

              Schöne Grüße und noch einen schönen Abend

              Kessie