Jahresüberblick aus outlook drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Jahresüberblick aus outlook drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #36368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich suche dringenst nach einer Möglichkeit, einen Ausdruck aus outlook als Jahresüberblick für Mitarbeiter und Kollegien mit allen wichtigen Terminen, die alle angehen – am Besten mit Filterfunktion aus meinem eigenen Kalender. dieses wäre möglich durch Bildung der kategorie Termine Kollegium . Hier suche ich einen Ausdruck mit Monatsspalten und einzelnen Tagen, wo die Urlaubstage und Woenden farbig abgesetzt sind. 🙁 🙁 🙁 Dieser soll ausgedruckt an der Pinnwand landen (kann man ja auf A3 vergrößern)

      #153358
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        Ich habe auf meinem Blog ein Makro veröffentlicht, das dies möglich macht:
        http://niveauverleih-de.blogspot.com/2007/07/ihr-outlook-kalender-im-jahresberblick.html

        Viel Spaß!

        Nick