Jede mail an jeden Account

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Jede mail an jeden Account

  • Autor
    Beitrag
  • #51051
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe meine 4 mailaccounts bei Windows Live Mail eingerichtet. 2xarcor, 1xweb.de, 1xgmx. Egal an welchen account eine email geschickt wird, in allen 4 Posteingängen ist die gleiche mail; also immer 4 mal insgesamt.
      Für Hilfe wäre ich dankbar..:)

      #177994
      Unbekannt
      Teilnehmer

        problem gelöst: syncronisiere nur einen account. alle mails von allen konten werden trotzdem abgerufen und auf die entsprechenden accountordner verteilt