Jede PLZ mit .000 nach importieren einer Excel-Datei in die Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Jede PLZ mit .000 nach importieren einer Excel-Datei in die Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      jedes Mal, wenn ich Adressen aus einer Excel Datei in die Outlook Kontakte importiere, ist jede Postleitzahl mit drei 0 am Schluss versehen. Beispiel: 85465.000

      Habe im Excel schon die Zellenformatierung in \”Text\” oder \”General\” geändert, die Nullen bleiben aber.

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)