Jetzt taucht das blaue Zeichen überall auf!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Jetzt taucht das blaue Zeichen überall auf!

  • Autor
    Beitrag
  • #31164
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ich habe ja schon paar Mal von dem blauen Zeichen geschrieben.
      Auch das Bild eingefügt, wie es aussieht.

      Früher ist es nur bei einer Person aufgetreten.
      Jetzt taucht es ständig überall auf!!!

      Was kann das nur sein?????

      #109489
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo unbekannt,

        Tipp ins Blaue: Könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Betreff per SMS ans Handy geschickt wurde (Stichwort: Unified Messaging).

        Wo genau (welches e-mail Programm, Weboberfläche welches Providers) siehtst Du das Symbol?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #109505
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also, es sieht dann immer so aus.
          Es taucht kurz auf, und verschwindet, sobald ich das Fenster zugemacht habe. Dann steht nichts mehr vor dem \”Betreff\”

          Es taucht nicht nur bei aktuellen Mails auf. Auch wenn ich eine ältere Mail öffne ist es häufig da.
          Es kann nichts mit Handy zu tun haben, ich schicke die Mails nicht weiter… :question: :question: :question:

          #109513
          lastwebpage
          Moderator

            nochmal WO siehst du das?
            Webseite, EMailprogramm, oder wo auch immer ?

            #109521
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es taucht immer vor dem \”Betreff\” Feld bei einer versendeten oder empfangenen Email.

              Ich bin bei yahoo angemeldet

            Das Thema ‘Jetzt taucht das blaue Zeichen überall auf!’ ist für neue Antworten geschlossen.