jmd kennt mein passwort!?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›jmd kennt mein passwort!?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:59 um 2. Oktober 2006 von BuddyscoutMartin.
  • Autor
    Beitrag
  • #38070
    tkdang
    Teilnehmer

      also als ich mich vorhin eingeloggt habe wurde ich 3min später ausgeloggt.
      unten rechts kam dann son kleines fenster das ich ausversehn einfach weggeklickt habe ohne es zu lesen..

      kann es sein das dann jmd. mein passwort weiß? da das kleine fesnter immer erst kommt wenn ein anderer sich dann mit dem account einloggt

      oder kommt das kleine fenster noch bei anderen dingen?
      wenn ja bei welchen dingen denn?

      bitte um dringende antwort!!!!

      MFG

      #136140
      tkdang
      Teilnehmer

        kann mir mal bitte einer antworten? es ist dringend 🙁

        #136675
        BuddyscoutMartin
        Teilnehmer

          Hallo,

          das kleine Fenster das unten bei der Taskleiste auftaucht, ist eine Meldung die wegen verschiedener Dinge kommen kann.

          Es kommen Meldungen wenn sich jemand Anmeldet oder auch wenn Du ein Mail bekommst.
          Es kann aber auch sein das sich jemand mit Deinem Accout in einem Anderen Pc angemeldet hat, dann meldet er Dich ab. Ich würde zur sicherheit ganz schnell im Hotmail unter Optionen, dein Passwort ändern. So kann sich der andere, falls es einen gegeben hat, nicht mehr einlogen.

          Viel Spass weiterhin mit dem MSN Messenger

          Buddyscout Martin