Journal Einträge setzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Journal Einträge setzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöche an alle….,

      also jetzt brauch ich wirklich nen Profi, denn ich hab auch leichte schwierigkeiten mein Problem zu schildern. Und dann auch noch meine mangelhafte Erfahrung.
      So…nun zu meinem Problemchen
      Wir haben hier im Büro 5 Arbeitsstationen die mit Outlook ( Netzwerkversion ) ausgestattet sind. Mein Chef hatte heute versucht in einem öffentlichen Kontaktordner einen Journaleintrag zu setzen, der anschließend für alle sichtbar sein sollte. Sprich er trägt ein und ich seh es bei mir nachher auf dem Schirm, wenn ich den Kontakt öffne. Nur leider sind die Einträge nur bei dem Verfasser sichtbar. Was nicht grade ein Vorteil ist, wenn man im Team arbeiten muss. Also wie kann ich Journal Einträge in einen Kontakt einfügen, so dass er auf jeder Arbeitsstation zu sehen ist????

      HILFEEEE!!!!

      Liebe Grüße

      Adriano S.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)