jpg-Dateien

Home-›Foren-›Windows Mail-›jpg-Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #46426
    Cavagna
    Teilnehmer

      Bei mir werden jpg-Dateien, die im Anhang sind, immer gelöscht.
      Wo kann ich das abstellen?

      #163353
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Cavagna,

        was veranlasst Dich zu der Annahme, dass Bild-Dateien geloescht werden? Aus Gruenden der Sicherheit Deines Rechners wird Dir lediglich der Zugriff verwehrt. Dies kann rueckgaengig gemacht werden.

        Zwar steht mir das E-mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung, aber die Einstellungen sollten so wie beim E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express sein.

        WinMail oeffnen | Menu Extras oeffnen | Optionen… | Sicherheit | Speichern oder Oeffnen von Anlagen, die moeglicherweise einen Virus enthalten koennten, nicht zulassen

        Den Haken davor bitte entfernen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080807144958.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080807145725do@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-8-7 von sontag96]

        #163356
        Cavagna
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,

          Du bist ja genial. Ich denke das war\’s.
          Herzlichen Dank!!!

          Gruss
          Gino M.

          #163357
          sontag96
          Teilnehmer

            Es freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

          Das Thema ‘jpg-Dateien’ ist für neue Antworten geschlossen.