Jpg im Anhang als att versand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Jpg im Anhang als att versand

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:34 um 8. Juli 2010 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #181284
    Nero666
    Teilnehmer

      Hallo, danke erst mal allen für die Hilfe. Also, es ist wirklich eine Bild Datei. Der Editor zeigt mir in der 1. Zeile dieses an \”ÿØÿá˜ÆExif MM\” was man lesen kann. Ich glaube, dass ich HTML benutze. Sonst würde ich bestimmt nicht die Spielereien von IM sehen. Wüsste auch nicht, wo ich es ändern könnte. Eine Roh-Mail ansehen aber wie ?

      Nero666

      #181285
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nero666,

        im Fenster \”Mail schreiben\” klickst du wie wie im Screenshot zu sehen.
        Dann kommt das Fenster wie in meinem letzten Screen.
        Dort kannst Du dann zwischen \”Nur Text\” und \”HTML\” wechseln.

        Wechseln Text-HTML.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181286
        Nero666
        Teilnehmer

          Danke Nobbi. Bei mir war die Leiste ausgeblendet. Jetzt gehts. Ja, ich hatte HTLM.

          #181290
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Nero666 ,

            mit Roh-Mail, also der Quelltext der Mail, ist wohl der Header gemeint?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.