Junfilter nicht mehr verfügbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junfilter nicht mehr verfügbar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #37296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,mein Problem ist seit gestern, dass mein Junk Filter nicht mehr verfügbar ist, nur noch Junk Filter Plus, für den ich, um ihn zu aktivieren, 39,95 Euro im Jahr zahlen müsste.Habt ihr das gleiche Problem? Kann man den alten Zustand wieder herstellen? Unter Optionen, Sicherheit finde ich keine Hilfe.Marianne

      #133826
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du ein upate gemacht.
        ansonsten schaue dich mal bitte hier im forum um.
        es gibt zig antworten zu dem thema
        z.b

        https://www.mailhilfe.de/frage/frage-neuer-anti-spamfilter-junk-filter-plus-fr-incredimail-verfgbar-15194-html

        #133871
        MaHe
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis! Ja, ein Update habe ich gemacht – leider!

          🙂

          #133934
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Der ist deffinitive weg.
            Aber hier im Forum sind bestimmt ein paar coole Leute,die Dir eine ältere Version
            zum installieren anbieten können.
            Gruß Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #133937
            MaHe
            Teilnehmer

              Ich habe ja \”nur\” die kostenlose Version von Incredimail und während wohl viele andere schon seit ewigen Zeiten den Junk Mail Filter vermissen, tue ich das erst jetzt. Ich habe auch sämtliche Tipps probiert, aber das funktionierte alles nicht.
              Nun lösche ich halt mit Geduld und Spucke sämtlichen Spam einzeln. 😡
              Ich finde übrigens, dass \”Absender blockieren\” gar nichts bringt, denn die gleichen Absender haben ständig eine neue Adresse.

              Schönen Sonntag!
              MaHe

              #133944
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Ja,da hast Du recht das blocken bringt recht wenig.Wenn Du die Euronen nicht investieren willst mußt Du sie von Hand löschen.
                Ich habe viele Spamfilter probiert über Spamfighter für Outlook der kostet auch oder den free
                spamihilator.
                Alle haben auf meinem Rechner irgendwelche Probleme verursacht.Und bei anderen Mailprogrammen mußt Du sie alle erst nach und nach trainieren.
                Der Junkfilter von IM ist von dem preigekrönten E-Mailschutz von Commtouch.
                Es ist wohl das beste was im Moment auf dem Markt ist.Aber wie gesagt sehr teuer.
                mfr Gruss Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #133961
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Ich habe ja \”nur\” die kostenlose Version von Incredimail und während wohl viele andere schon seit ewigen Zeiten den Junk Mail Filter vermissen, tue ich das erst jetzt. Ich habe auch sämtliche Tipps probiert, aber das funktionierte alles nicht.
                  Nun lösche ich halt mit Geduld und Spucke sämtlichen Spam einzeln. 😡
                  Ich finde übrigens, dass \”Absender blockieren\” gar nichts bringt, denn die gleichen Absender haben ständig eine neue Adresse.

                  Schönen Sonntag!
                  MaHe

                  kannst du nicht die adressen bei dem webmailanbieter eingeben ?

                  #133982
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallöchen,

                    ich hatte vor wenigen tagen auch das update drüber gezogen und der junkfilter war weg. aber dank der windows systemwiederherstellung habe ich die alte version und den junkfilter zurück. *freu*

                    nur die von mir angelegten mail-ordner waren ein wenig aus den fugen geraten. das war aber ein geringer aufwand.

                    weiß jemand, ob in der vollversion der junkfilter mit dabei ist? wenn ja, wäre es lohnenswert, eine vollversion zu kaufen.

                    #133983
                    Nachtfalke
                    Teilnehmer

                      Hallo.
                      Nein,der ist in der Vollversion nicht enthalten.Du mußt ihn extra erwerben.
                      wie schon in meinem anderen Posting erwähnt.
                      Hast du viele Spamails und du brauchst einen Junkfilter,dann ist das das beste was ich kenne.
                      Vor allem 100% verlässlich.
                      Bei allen anderen mußt Du erst herumschrauben und Hand anlegen.
                      Das macht Junkfilter Plus alleine.
                      Gruß Nachtfalke.

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)

                      #133986
                      MaHe
                      Teilnehmer

                        hallöchen,

                        ich hatte vor wenigen tagen auch das update drüber gezogen und der junkfilter war weg. aber dank der windows systemwiederherstellung habe ich die alte version und den junkfilter zurück. *freu*

                        Wo findet man denn die Systemwiederherstellung???

                        #133989
                        Nachtfalke
                        Teilnehmer

                          Also an Deiner Frage merke ich das Du noch nie etwas damit zu tun gehabt hast.Lass dann bitte die Finger davon.
                          Ansonsten findest Du die Systemsteuerung unter
                          Start
                          Programme
                          Zubehör
                          Systemprogramme und dann
                          Systemwiederherstellung.
                          Wie gesagt wenn Du nicht weißt was du wiederherstellen willst. Warnstufe ROT.
                          Nachtfalke.

                          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                          (Socrates)

                          #133996
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Ansonsten findest Du die Systemsteuerung unter
                            Start
                            Programme
                            Zubehör
                            Systemprogramme und dann
                            Systemwiederherstellung.
                            [b]Wie gesagt wenn Du nicht weißt was du wiederherstellen willst. Warnstufe ROT.[/b]
                            Nachtfalke.

                            Hallo Nachtfalke,
                            wenn eine Systemwiederherstellung wie beschrieben durchgeführt wird, sehe ich keine Probleme darin, habe diese auch schon durchgeführt.
                            Was passieren kann, ist doch dass evtl. mal eine Hardware oder auch ein Prog. neu installiert werden muss.
                            Wo soll die Warnstufe Rot sein, wenn der W.-Punkt von dem Tag als noch alles einwandfrei lief, wieder gesetzt wird????
                            Ich bevorzuge allerdings eine Datensicherung.

                            Gruß shinita

                            #133998
                            Nachtfalke
                            Teilnehmer

                              [quote]hallöchen,

                              ich hatte vor wenigen tagen auch das update drüber gezogen und der junkfilter war weg. aber dank der windows systemwiederherstellung habe ich die alte version und den junkfilter zurück. *freu*

                              Wo findet man denn die Systemwiederherstellung??? [/quote]
                              Das verwundert mich aber etwas.das Du das weißt ist mir klar.Aber wenn jemand nicht weiß wo die Systemwiederherstellung zu finden ist was meinst Du ob er weiß was er tut.
                              Ich glaube das nicht.
                              Nachtfalke.

                              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                              (Socrates)

                              #133999
                              shinita
                              Teilnehmer

                                [/quote]
                                Du das weißt ist mir klar.Aber wenn jemand nicht weiß wo die Systemwiederherstellung zu finden ist was meinst Du ob er weiß was er tut.
                                Ich glaube das nicht.
                                Nachtfalke. [/quote]

                                Nachtfalke, deshalb schrieb ich – wenn diese wie beschrieben durchgeführt wird, sehe ich keine Probleme.
                                Und wenn ich nun richtig lese, ist deine Anleitung dabei 😮 😀 😉 😉 😉 😉

                                Gruß shinita

                                #134001
                                MaHe
                                Teilnehmer

                                  Danke, Nachtfalke. Na, jetzt weiß ich immerhin, dass es eine Systemwiederherstellung gibt und wo man sie findet 🙂 Aber da lasse ich echt die Finger davon…

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.