Junk-E-Mail in zweitem Postfach nicht da

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-E-Mail in zweitem Postfach nicht da

  • Autor
    Beitrag
  • #46391
    maker2804
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      folgende Situation:
      Server SBS 2003
      Client XP Pro SP2
      Outlook 2003 per Exchange vom Server.

      User hat ein zweites Postfach eingehängt, auf das er volle Berechtigung hat.
      In diesem Postfach wird alles angezeigt. Nur kein Junk-E-Mail Folder.

      Kann dieser denn ausgeblendet werden?? :question:
      Und wenn ja, wie bekomme ich diesen Ordner wieder? :question:

      Hab bei mir auch mehrere Postfächer eingehängt und in allen hab ich den Junk-E-Mail Folder.

      Danke schon mal.

      #163571
      Teqi
      Teilnehmer

        der Junk Mail Ordner ist ein fester Bestandteil von Outlook.
        Dieser kann nur einmal verwendet werden.