Junk EMail Filter Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Junk EMail Filter Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33225
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab folgendes Problem, mit meinem Junk Email filter:
      Er übernimmt die filter einstellung nicht (niedrig, hoch, usw).
      Nach dem ich outlook zu gemacht habe und aufgemacht habe ist die einstellung wieder auf \”keine automatishe filterung\”. Woran kann das liegen?
      Bitte um schnelle hilfe, das nervt nämlcih wie die sau.
      Hatte Outlook neu installiert und vorher lief alles perfeckt.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Junk EMail Filter Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.