Junk Filter arbeitet nicht !?

HomeForenThunderbirdThunderbird Filter (Regeln), Junk-FilterJunk Filter arbeitet nicht !?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39305
    niemandwichtiges
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seit 1 Woche läuft mein Junkfilter nun schon mit und es wird nicht eine einzige Mail gefiltert !
    Version: Thunderbird 1.5.0.8

    Einstellungen für mein Hauptpostfach (IMAP): Eingehende Nachrichten die als Junk eingestuft werden verschieben in : Lokale Ordner / Junk

    Häkchen bei \“manuell alsSpam eingestufte Nachrichten verschieben in Ordner \“junk\“

    Häkchen bei \“lernfähioger filter – Junk Filter aktivieren\“

    Zusätzlich Häkchen bei \“Junk Protokoll – Junk protokoll aktivieren\“.

    Das Junk Protokoll bleibt jedoch leer, obwohl ich massenhaft spam bekomme, und bei den Spammails immer auf den Spam Status setze (auf den kleinen Punkt klicke, woraufhin dort ein kleiner Mülleiner erscheint, und die Mail in den Junk Filter verschoben wird)

    Kann mir irgendjemand sagen, warum der Junk Filter einfach nicht arbeitet ?

    #139447
    mfn
    Teilnehmer

    Hilft es vielleicht, wenn du in den Filterregeln nicht den Zielordner Lokale Ordner / Junk aktivierst, sondern \“Anderer\“ und dort das Endziel eingibst.? Bei mir ist das \“Junk in lokale Ordner\“,
    Die ersten beiden Menüpunkte hast du nicht aktiviert?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...