Junk Filter arbeitet nicht !?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Junk Filter arbeitet nicht !?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39305
    niemandwichtiges
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit 1 Woche läuft mein Junkfilter nun schon mit und es wird nicht eine einzige Mail gefiltert !
      Version: Thunderbird 1.5.0.8

      Einstellungen für mein Hauptpostfach (IMAP): Eingehende Nachrichten die als Junk eingestuft werden verschieben in : Lokale Ordner / Junk

      Häkchen bei \”manuell alsSpam eingestufte Nachrichten verschieben in Ordner \”junk\”

      Häkchen bei \”lernfähioger filter – Junk Filter aktivieren\”

      Zusätzlich Häkchen bei \”Junk Protokoll – Junk protokoll aktivieren\”.

      Das Junk Protokoll bleibt jedoch leer, obwohl ich massenhaft spam bekomme, und bei den Spammails immer auf den Spam Status setze (auf den kleinen Punkt klicke, woraufhin dort ein kleiner Mülleiner erscheint, und die Mail in den Junk Filter verschoben wird)

      Kann mir irgendjemand sagen, warum der Junk Filter einfach nicht arbeitet ?

      #139447
      mfn
      Teilnehmer

        Hilft es vielleicht, wenn du in den Filterregeln nicht den Zielordner Lokale Ordner / Junk aktivierst, sondern \”Anderer\” und dort das Endziel eingibst.? Bei mir ist das \”Junk in lokale Ordner\”,
        Die ersten beiden Menüpunkte hast du nicht aktiviert?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.