Junk-Filter aus Outlook löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Junk-Filter aus Outlook löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Bei installieren des Junk-Filters für mein Outlook 2000 ist wohl ein fehler passiert, denn der Filter macht rein gar nichts! Ich habe schon alles mögliche versucht… no way…
      Jetzt würde ich gerne NUR den Filter deinstallieren, damit ich ihn hinterher wieder installieren kann… aber wie geht das?
      Wenn ich über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen gehen, weil man da ja soetwas in der Regel deinstalliert, finde ich es absolut nichts.
      Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Baumen nicht mehr, aber ich finde es nicht. ;(
      Kann mir da jemand helfen?

      Gruß,
      Violet-chan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)