Junk-Filter geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Filter geht nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:15 um 5. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42077
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…

      ich bin beauftragt, den computer einer freundin bisschen user-freundlicher zu gestalten. eines der probleme:

      trotz aktiviertem junk-filter verschiebt outlook 2003 leider die junkmails nicht in den vorgesehenen ordner.

      -> kann es an fehlenden updates liegen?

      hab die ganzen einstellungen durchgegangen, aebr mir ist nichts aufgefallen, was falsch sein könnte. ich selbst hab leider (?) noch nie mit outlook gearbeitet und kenn mcih daher nicht aus.

      danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)