Junk Filter Plus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31223
    EvilMM
    Teilnehmer

      Sagt mal hab ich mich da verlesen? Oder seh ich noch recht?

      Die haben in der aktuellen Version den SpamFilter komplett herausgenommen und durch den Junk Filter Plus ersetzt. Dachte ja erst: schön, der SpamFilter von IncrediMail wird besser, aber dafür 40$ pro Jahr??????? Und wenn man das nicht bezahlen will hat man gar keinen Filter mehr?

      Na ich bin nur froh das ich den von IncrediMail eh nie benutz habe, sondern PopFile benutze. Und jetzt kann ich wenigstens einstellen, das der JunkMail-Ordner nicht angezeigt wird…

      Aber etwas teuer oder? Das ist ja mehr als IncrediMail selbst kostet…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Junk Filter Plus’ ist für neue Antworten geschlossen.