junk filter plus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›junk filter plus

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 16. Mai 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36063
    phanc
    Teilnehmer

      hi,

      meine kiste war abgestürzt und ich musste mein sys neu auspielen. hab mein incredimail xe wieder an und stellte fest das es da wohl ein update gab: denn nun ist junk mail plus da den ich für eur 39 aktivieren kann. will ich aber nicht. möcht den alten junk mail wieder haben und nicht andauernt die meldung da haben wo und für wieviel eur ich das freischalten lassen kann. hab die vollversion mit legal erworbenen key und nun der sch*****! wie krieg ich das weg? wenn ich noch die alte version auf der pladde hätt würd ich das ja installiern 🙂 hab nun die neuste…

      #130130
      shinita
      Teilnehmer

        bitte um im forum umschauen, hier ist das thema ausgiebig behandelt worden.

        Gruß shinita

        #130437
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Versuchen Sie es bitte mit der Version 2031. Sie müsste eigentlich noch den alten JunkFilter haben. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist hier der Download:
          http://www5.incredimail.com/contents/setup/IncrediMailSetup.exe

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.