Junk Mail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Junk Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #16345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bekomme regelmäßig Junk Mails von immer unterschiedlichen Absendern und mit unterschiedlichen Betreffs, sodaß ich die Mails nicht durch eine Regel löschen kann.
      Meine Idee ist eine neue E-Mail Adresse. Die eigentliche E-Mail Adresse besteht aus einer Zahlenkolonne und einem zusätzlichem Aliasnamen. Muß ich beide ändern?
      Gibt es eine weniger radikale Lösung?
      Einem Filter mißtraue ich. Löscht der auch wirklich nur Junk Mails?
      Warte auf Eure Hilfe

      #60748
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        es gibt noch die Lösung Ihre Nachrichten über einen anderen Server laufen zu lassen.
        z.B. über den Anti-SPAM-Dienst eXpurgate

        Startseite

      Das Thema ‘Junk Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.