Junk Mails – Filter geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk Mails – Filter geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #55422
    Horscht
    Teilnehmer

      Ich habe das Problem dass egal was bei den Einstellungen konfiguriert wird der Junk-Filter ohne Funktion ist.
      Auch in “blockierte Liste” aufgeführte Absender gehen durch.

      Outlook 2007 – Windows 8 – T-online IMAP

      Hat wer eine Idee?
      Danke schon einmal… 🙂

      #191836
      lastwebpage
      Moderator

        Das einzige was mir dazu einfällt:

        1)Junk Mail optionen->Sichere Absender. Das überschreibt alle anderen Einstellungen, du solltest da auch nicht selber in der Liste stehen.
        2)Ander Einstellungen des Junk-Mail Filters

        3)Systemsteuerung->Mail evtl. muss da da ein neues Profil erstellen.

        Peter

        #191872
        Horscht
        Teilnehmer

          hallo,
          zu 1, das hatte ich schon

          zu 2 außer dem üblichen, gibt es noch was, oder eine besondere Empfehlung der
          Einstellung

          zu 3, das kann ich nicht

          mfg Horst

          [Editiert am 13/12/2012 von Horscht]

          #191876
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            kann es sein, dass du deine eigene E-Mail-Adresse in der Liste der sicheren Empfänger eingetragen hast? Wenn ja, entferne sie!

            #191880
            Horscht
            Teilnehmer

              Hallo und Danke für die Antwort.
              Meine eigene Adresse ist nicht im Verzeichnis
              noch eine andere Idee?
              mfg Horscht

              #191889
              lastwebpage
              Moderator

                Also ich nicht, ich würde es wirklich mal mit einem neuen Profil probieren.

                Oder ist irgendein Addon installiert,z.B. irgendein seperater Spamfilter, welches den Outlook Junk Filter aushebelt?