Junk-Ordnerinhalt automatisch löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Ordnerinhalt automatisch löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #40902
    RuCla
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hab\’ mit Outlook 2007 folgendes versucht:
      Ich wollte einstellen, dass die Junk-Mails nach 3 Tagen automatisch gelöscht werden. Gesagt, getan…. mit einem munteren Rechtklick auf den Junk-Ordner, den Reiter \”AutoArchivierung\” ausgewählt und dann folgende Einstellungen vorgenommen:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      So jetzt das Problem:
      Die Mails in dem betreffenden Ordner sind inzwischen älter als drei Tage aber sie verschwinden nicht. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

      Gruß
      Rudi

      #144516
      Teqi
      Teilnehmer

        Mhhh, verwendest du IMAP Konten?
        Das Problem solltest du mit einer passenden Regel lösen können!