Alle markierten Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Alle markierten Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #36190
    Sarah
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Mails als Junk makiert, TB hat auch immer alle markierten Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner verschoben. Seit wenigen Tagen bleiben die Junk-Mails im Posteingang obwohl keine Einstellungen verändert wurden.
      Wer weißt, was das Problem sein könnte :question:

      Vielen Dank

      #130445
      Sarah
      Teilnehmer

        Habe das Problem gefunden.
        Aus irgend einem Grund war das Häkchen bei \”Manuell als Junk eingestufte Nachrichten\” verschwunden. Nach Aktivierung war alles wieder ok.