Alle markierten Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner

HomeForenThunderbirdThunderbird Filter (Regeln), Junk-FilterAlle markierten Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36190

    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe Mails als Junk makiert, TB hat auch immer alle markierten Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner verschoben. Seit wenigen Tagen bleiben die Junk-Mails im Posteingang obwohl keine Einstellungen verändert wurden.
    Wer weißt, was das Problem sein könnte :question:

    Vielen Dank

    #130445

    Sarah
    Teilnehmer

    Habe das Problem gefunden.
    Aus irgend einem Grund war das Häkchen bei \“Manuell als Junk eingestufte Nachrichten\“ verschwunden. Nach Aktivierung war alles wieder ok.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...