Junkfilter aktivieren??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Junkfilter aktivieren??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:39 um 14. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29327
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin vor kurzem von OE auf TB umgestiegen und es funktioniert auch alles ganz toll, nur mit dem Junkfilter hab ich ein Problem. Die Mails die Junk sind erkennt er auch ganz toll als solche und schreibt den Zusatz \”Diese Mail wurde als Junk eingestuft\”. Das ist ja schön und richtig, aber ich will das er die nicht nur erkennt sondern auch nicht durchlässt. So bekomm ich diese Junkmails trotzdem genauso wie vorher auch, nur das ich jetzt oben genanntes Sätzchen dabei stehen habe. Das ist doch nicht der Sinn eines Junkfilters oder? Kann mir da jemand helfen wie ich den Junkfilter aktivire so das er die als Junk erkannten Mails auch gleich löscht bzw. erst gar nicht anzeigt?

      Vielen Dank für die Hilfe …

      Gruß …

      René

      #98974
      Anonym

        Hi René,

        da wo du den Junkfilter aktiviert hast, gibt es auch eine Registerkarte für Einstellungen, da kannst du sagen, was mit dem Spam passieren soll.

        Grüße
        Kathrin

        #99027
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Kathrin,

          danke für die Hilfe.Hat funktioniert.

          Gruß … René

        Das Thema ‘Junkfilter aktivieren??’ ist für neue Antworten geschlossen.