Junkfilter ausblenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Junkfilter ausblenden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49955
    merkurctb
    Teilnehmer

      Hallöchen, bei der alten incrediversion konnte man den Junkfilter Button löschen.
      Wie geht das bei Incredi2, habe nix gefunden. ich habe die lizensierte Vollversion. Vorher konnte man da Rechtsklicl/löschen auswählen,LÖSCHEN ist noch da, aber nicht auswählbar, ist blass.

      danke

      gruss merkurctb

      junk.jpg

      #174517
      Sabine2009
      Teilnehmer

        Dies ist leider auch noch ein Fehler von Version 2. Ich erlaube mir auf meinen Beitrag https://www.mailhilfe.de/frage33904.html
        zu verweisen.

        Mfg
        Sabine

        #174527
        merkurctb
        Teilnehmer

          vielen Dank Sabine 2009, also weiter in Geduld üben und auf \’s Updaten warten

          Gruss merkurctb

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.