Junkfilter löscht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Junkfilter löscht nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32783
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Folgendes Problem:

      Seit einiger Zeit werden die in den Junk-Ordner verschobenen Mails nicht mehr automatisch gelöscht, obwohl der Haken gesetzt ist.

      Da wir auf einem Exchange Server arbeiten, ist das ziemlich blöd, wenn mein Prostfach übers WE vollläuft.

      Ich habe mir vorerst so i geholfen, dass ch für den Junkordner die Autoarchivierung aktiviert habe und den Ordner nach einem Tag leeeren lasse. auf die Dauer ist dies jedoch keine Lösung.

      Hat jemend eine Idee?

      Jörg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Junkfilter löscht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.