junkfilter mit vista brauche hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›junkfilter mit vista brauche hilfe

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:11 um 20. Mai 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41600
    sascha28
    Teilnehmer

      ich habe vista auf mein rechner nur seit dem kann ich kein junkfilter mehr aktidieren wer kann mir bitte ganz dringend helfen

      #145340
      shinita
      Teilnehmer

        welche icm.version ist es?
        wurde der junkfilter zusätzlich erworben, denn der ist kostenpflichtig, sei denn, man hat noch eine alte icm. version.

        Gruß shinita

        #145346
        sascha28
        Teilnehmer

          keine ahnung habe sie vom ein kollegen bekommen bei xp geht es nur bei vista nicht

          #145347
          shinita
          Teilnehmer

            dann sieh mal unter hilfe info über incredimail anklicken und nenne mal die letzten 4 ziffern.
            gehe mal davon aus hast die lizenz- dann müßte diese unter: hilfe lizenzen lebenslange stehen.

            wie schon erwähnt, hast du eine neue version, muss der junkfilter entgegen frühere gekauft werden. ungefähr ab version 2068 ist dieser nicht mehr kostenlos.

            Gruß shinita

            [Editiert am 20/5/2007 von shinita]

            #145348
            sascha28
            Teilnehmer

              kennst du ein anderes email programm wasgenauso gut ist wie incredimailwegen den bildern und den ganzen spielerein????

              #145350
              shinita
              Teilnehmer

                schau dich mal im forum unter wikmail um, kann nicht sagen – ob es unter vista läuft.
                müßtest testen, evtl. liegen im forum schon erfahrungswerte mit vista vor.

                vista ist meines erachtens unabhängig von incredi usw……noch nicht ausgereift, so wie zu beginn von xp.
                in vielen anderen foren, kann man einiges nachlesen.

                Gruß shinita