JunkFilter Plus löscht sich selbst !?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JunkFilter Plus löscht sich selbst !?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33895
    miataoli
    Teilnehmer

      Hallo und erst mal ein Frohes neues Jahr….

      Ich habe das Problem das sich JFP immer wieder löscht ( !? ). Es wird deaktiviert und fordert mich zum neuen Download auf, was ich dann auch mache, dann Führe ich die .exe aus. JFP installiert sich und ich kann ihn nutzen.

      Nach ein paar Tagen ist er deaktiviert und alles geht von vorne los !?

      Kann nicht genau sagen woran es liegt, es passiert unregelmäßig meines Erachtens…

      Fällt jemandem etwas dazu ein ???

      Habe Build 4502089

      Gruß

      ... versuch macht kluch....

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)