Junkmail-Zuordnung in OL 2002 macht Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junkmail-Zuordnung in OL 2002 macht Probleme

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51936
    Jorja
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Ich habe vor einigen Tagen eine Regel in OL 2002 erstellt, mit der Mails eines Junk-Senders an bestimmte Empfänger – darunter auch ich – automatisch gelöscht werden.
      Leider hat OL diese Regel auf sämtliche an mich adressierte Mails übernommen, sodaß ich jetzt für viele wichtige Absender neue Regeln erstellen muß, damit die nicht automatisch gelöscht werden.

      Ich habe auch versucht, diese urspünglich erstellte Regel wieder rückgängig zu machen, aber ich kann sie – oder eine Option für diese Maßnahme nirgendwo mehr finden.

      Momentan ist die Situation so, daß die meiste gute Post zwar wieder in meinen Posteingang kommt, aber gleichzeitig auch im Ordner für Gelöschtes oder im Anti-Spam Ordner auftaucht, was die Kontrolle unheimlich erschwert.

      Alles in allem ist die ganze Unterscheidung zwischen Junk und richtiger Post gewaltig durcheinandergeraten.
      Ich habe nebenher auch noch den Spam-Schutz von Norton Internet Security, die haben mir schon einmal einiges Durcheinandergeratenes zurechtgebogen.

      Die jetzigen Probleme führe ich auf die Junk-Regel – Funktion des OL selber zurück,
      aber ich kann mich ja irren.

      Kann mir jemand sagen, was ich verstellt habe oder wo ich etwas korrigieren kann?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Lieben Gruß, J

      [Editiert am 16/6/2010 von Jorja]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)