juvi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54593

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Mein Verzeichnis lautet z.b: \“R:\\Firmenname\“ in diesem Verzeichnis sind die Ordner von A-Z angelegt.

    Nun wäre mein Wunsch, dass beim Klick auf mein vba-script ein Eingabefeld erscheint – wenn ich nun z.b. \“Apple\“ eingebe soll er automatisch in den Ordner \“A\“ (R:\\Firmenname\\A) hüpfen und das Mail dort im Ordner Apple speichern (mit anhang) sollte im Ordner A kein ordner \“Apple\“ vorhanden sein, erstellen und dann abspeichern.

    Ich habe wirklich viel Zeit schon damit verbracht Foren und Suchmaschinen zu durchstöbern, einige hilfreiche sachen sogar gefunden, jedoch habe ich keine Ahnung von vb-coden und konnte nichts davon wirklich umsetzen.

    Wäre wirklich ein wahnsinn, wenn mir jemand ein musterbeispiel coden könnte!

    Danke !!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...