K9 mit Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›K9 mit Exchange

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 5. Juli 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #42078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bin leider absolute nen Nicht-Kenner von Outlook, auch wenn dieses Unterforum irgendwie verwaist ist:

      kann ich K9 zusammen mit nem outlook exchange nutzen? bin mir da nicht so sicher…

      kennt sich da jemand aus?

      #146768
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        leider bin ich nicht vertraut mit Exchange, da ich Exchange nicht nutze. Ich meine aber, dass Exchange so etwas ist, wie ein lokaler Mail-Server auf entweder einem Server in einem lokalen Netzwerk oder auf dem eigenen Rechner.

        Das wuerde bedeuten, dass Exchange die Mails vom entfernten Server abholt und zur Abholung durch Outlook bereithaelt.

        Wenn ich damit richtig liege, dann kann K9 dem Exchange vorgeschaltet werden. Aus meiner Sicht kein Problem.