kalendar export von outlook nach window mail kalender

Home-›Foren-›Windows Mail-›kalendar export von outlook nach window mail kalender

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:58 um 8. Juni 2009 von pp2009.
  • Autor
    Beitrag
  • #48271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, wie bekomme ich meinen outlook kalender von meinem xp laptop auf meinen vista pc exportiert? gibt es einen trick die .pst in .ics umzuwandeln?

      #171446
      pp2009
      Teilnehmer

        Import-Export von Outlook zu Outlook (Kalender)
        1. Export
        Kalender aktivieren
        Datei-Importieren/Exportieren – In Datei exportieren – Tabulatorgetrennte Werte (Windows) \\ Textdatei speichern
        2. Import
        Kalender aktivieren
        Datei-Importieren/Exportieren – Aus anderen Programmen oder Dateien importieren – Tabulatorgetrennte Werte (Windows) \\ gespeicherte Textdatei auswählen