Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #40762
    jueba
    Teilnehmer

      Hallo Freunde
      Nun bin Ich mal auf Euer Wissen gespannt.
      Ist es Möglich den Kalender beim hochfahren des Rechners im Autostart abzulegen damit dieser gleich geöffnet wird.
      Wird das Datum im Kalender automatisch aktuallisiert.

      Grüßt Euch
      Jürgen

      #142820
      marc_phoma
      Teilnehmer

        @jueba,

        es ist möglich, das Programm Outlook automatisch starten zu lassen und Outlook läßt sich so einstellen, daß beim Start die Seite Outlook Heute angezeigt wird. Ja, das Datum wird automatisch aktualisiert.

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #142821
        jueba
        Teilnehmer

          Vielen Dank, wenn Du mir jetzt noch erklärst wie\’s geht wäre das Supi

          #142832
          jueba
          Teilnehmer

            So. das Programm wird nun automatisch gestartet da Ich es im \”Autostart\” abgelegt habe nun möchte Ich aber gerne daß sofort und nur der Kalender öffnet doch finde Ich diese Einstellung nicht