Kalender – Beschriftungen

Home-›Foren-›Outlook-›Kalender – Beschriftungen

  • Autor
    Beitrag
  • #25919
    Philo
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man bei Outlook 2003 bei den Farbmarkierungen \”Beschriftungen\” im Kalender weitere Farben bzw. Typen hinzufügen?

      Danke
      Philo

      XP Prof. & Outlook 2003

      #87376
      lastwebpage
      Moderator

        Nein,nur die bestehenden ändren.

        mfg
        Peter

        #87792
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kennt jemand eine gute kalendersoftware, die die beschriftungen aus dem outlook auch übernimmt??? danke

          #88299
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie kann man die bestehenden Markierungen ändern!?

            Danke
            Philo

            #117573
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Unter dem Menüpunkt Bearbeiten -> Beschriftung gibt es die Option \’Beschriftungen bearbeiten …\’

              MfG

              Kasi

            Das Thema ‘Kalender – Beschriftungen’ ist für neue Antworten geschlossen.