Kalender-Druckassistent

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender-Druckassistent

  • Autor
    Beitrag
  • #54572
    vupuri
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe Outlook 2007 mit dem Kalender-Druckassistent im Einsatz.
      Ich habe im Outlook mehrere Kalender, unter anderem auch die von Kollegen.

      Kann ich im Kalender-Druckassistent (Tool von MS) den für mich relevanten Kalender auswählen oder fixiert sich dieser immer auf den Standard Kalender im Outlook?

      Kann ich im Outlook ev. einen anderen Kalender als Standard Kalender festlegen?
      Würde, so denke ich, auch mein Problem beheben.

      Gruß
      vupuri

      #188794
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zu dem Kalenderdruckassistenten
        http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=3F28D5DC-25A4-41BD-9C98-67C47C6CD8FF&displaylang=de
        laut der Beschreibung der Downloadseite sollte dieses möglich sein.

        \”Standardkalender\” ist, AFAIK, immer der Kalender der Standard PST Datei, also z.B. \”Persönlicher Ordner\”, \”Outlook\” oder wie dieser je nach Outlook version auch immer heist.

        Peter