Kalender fixieren?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender fixieren?!

  • Autor
    Beitrag
  • #45853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr (:

      hoffe ihr könnt mir helfen…. arbeite zur Zeit sehr viel mit Outlook im speziellen mit dem Kalender… würde gerne wissen ob man Outlook soweit einrichten kann, dass man zwar noch in die Zukunft scrollen kann aber nicht mehr in die Vergangenheit…. verrutsche leider dauernd zwischen z. B. letzter und dieser Woche und kriege das nicht wirklich mit….

      bitte bitte helft mit

      *danke*

      Die verzweifelte Outlook-Benutzerin

      #161705
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich bin mir nicht sicher aber, ich glaube man könnte es über die Ansichten definieren…