Kalender Freigabe Funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kalender Freigabe Funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe meinen Kalenderim Outlook (2007) freigegeben.
      Jetzt wollte Ich eine Freigabeeinladung an einen Kollegen hier im Hause (also im gleichen Netzwerk) verschicken.
      Jetzt bekomme Ich folgende Meldung:
      \”Die freigabe von \”Kalender\” ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres
      Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar:\” dann der Benutzer der die Freigabe bekommen soll.

      Welche Freigabe denn, d.h. wo muß Ich denn eine Freigabe geben?
      Ich hab dem Benutzer Berechtigungsstufe 3 gegeben (in den Eigenschafen von Kalender)

      Besten Dank schonmal…

      #155449
      kaesebrot
      Teilnehmer

        Entschuldigung, der Thread kommt von mir.
        War nicht angemeldet 😮