Kalender geht nach update nicht?

HomeForenThunderbirdKalender geht nach update nicht?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55251
    rolfbm
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit dem TB update von gestern, geht die angebotene akt. Lighting Vers. nicht mehr
    weder syncr. noch lassen sich Termine eingeben.
    Weis jemand was da los ist und ob man etwas machen kann?

    Gruß

    rolfbm

    #191259
    nesara
    Teilnehmer

    Lightning händisch über die Addons aktualiseren?

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #191260
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    nö, das richtige addon wurde beim update ja direkt mit angeboten.

    Haben den Fehler aber bereits im TB Forum gefunden.
    Lag am Zusatz Addon für google syncro das musste gelöscht und auch
    erneuert werden.

    Danke aber für die schnelle Antwort!

    Gruß

    rolfbm

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...