Kalender in Lightning Importieren funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Kalender in Lightning Importieren funktioniert nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44148
    NightmanII
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem mit dem addon Lightning.
      Ich habe mir 3 Kalender erstellt, Geburtstage, Aufgaben und Termine. Mit dem Programm EssentialPIM habe ich aus meinem Outlook Kalender die Daten sortiert und in eine iCalender Datei exportiert. Danach in Thunderbird importiert hat bei Aufgaben und geburtstage wunderbar geklappt nur bei Termine funktioniert es nicht. Sporadisch kommt die Auswahl in welchen Kalender ich die Daten importieren möchte und manchmal nicht. Aber es sind trotzdem keine Termine vorhanden.

      An was liegt das ?

      MFG
      Albert

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.