Kalender-Inhalt -> Exchange-Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Kalender-Inhalt -> Exchange-Kalender

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50822
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wir nutzen in der Firma noch Exchange 5.5.
      Innerhalb des Öffentlichen Ordners in Exchange haben wir diverse Terminkalender. Ein Nutzer möchte nun mittels Makro den Inhalt seines persönlichen Kalenders in einen der erwähnten Exchange Kalender kopieren.

      Nun kann leider niemand innerhalb des Unternehmens Office Makros.
      Vielleicht könnte mir jemand hier aus dem Forum behilflich sein?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.