Kalender Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:19 um 16. April 2012 von esch-scholli.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54982
    esch-scholli
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      wie kann ich zum Beispiel Arzt-Termine von 2006 und 2008 in meinem Outlook-Kalender finden?

      – Windows Vista
      – MS Office Outlook 2003
      – Mit Windows Mobile Geräte-Center syncronisiert

      Herzlichen Dank
      esch-scholli

      #190412
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        über die Suche?

        #190420
        esch-scholli
        Teilnehmer

          Hallo Outlook FAQ!

          Danke für Deine Antwort, aber über die Suche habe ich es probiert.
          Leider bekomme ich nur die Ergebnisse von 2012. Mir wären die Termine der vergangenen Jahre wichtig.
          Gibt es eine Möglichkeit, einen Zeitraum einzugeben? Z. B. das Jahr 2006 oder 2008?
          Allgemein: Wie lange zurück kann man suchen?

          Bin leider kein Outlook-Spezialist und deshalb für jeden Hinweis dankbar.

          MfG
          esch-scholli

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.