Kalender Probleme mit automatischer Ansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kalender Probleme mit automatischer Ansicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:59 um 24. Juni 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe ein Problem mit meinem Outlook.
      Jedesmal wenn ich auf Kalender klicke, zeigt es mir eine Liste an mit allen Terminen die ich jemals hatte (Fängt irgendwann im 08 an und die aktuellsten sind zuunterst.) Ich muss dann jedesmal über Kalender in Archivordner und dann über Kalender klicken, dass ich die gewohnte Monatsansicht bekomme.. kann mir jemand sagen was ich umgestellt habe resp. wie ich das wieder ändern kann?

      Danke!

      Gurss

      Probon

      #186756
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Outlook 2010 passiert das wenn man folgendes macht:
        1)Kalender aufrufen
        2)auf das Ribbon \”Ansicht\” wechseln.
        3)Dort unter \”Aktuelle Ansicht\”->\”Ansicht ändern\” auf \”Liste\” umschaltet. (Normalerweise sollte da auch \”Kalender\” ausgewählt sein)

        Andere Outlook Versionen haben diese Listenansicht auch, aber da weis ich nicht genau wo die ist.

        Peter