Kalender Probleme mit automatischer Ansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kalender Probleme mit automatischer Ansicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53909
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Outlook.
    Jedesmal wenn ich auf Kalender klicke, zeigt es mir eine Liste an mit allen Terminen die ich jemals hatte (Fängt irgendwann im 08 an und die aktuellsten sind zuunterst.) Ich muss dann jedesmal über Kalender in Archivordner und dann über Kalender klicken, dass ich die gewohnte Monatsansicht bekomme.. kann mir jemand sagen was ich umgestellt habe resp. wie ich das wieder ändern kann?

    Danke!

    Gurss

    Probon

    #186756
    lastwebpage
    Moderator

    Bei Outlook 2010 passiert das wenn man folgendes macht:
    1)Kalender aufrufen
    2)auf das Ribbon \“Ansicht\“ wechseln.
    3)Dort unter \“Aktuelle Ansicht\“->\“Ansicht ändern\“ auf \“Liste\“ umschaltet. (Normalerweise sollte da auch \“Kalender\“ ausgewählt sein)

    Andere Outlook Versionen haben diese Listenansicht auch, aber da weis ich nicht genau wo die ist.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...